Amelie Gesser

Im Leitungsteam

Leiter: Etienne Braun
Event-Nr.: 191J0670
Inhalte:

Die löchrigen Kalkfelsen der Fränkischen Schweiz sind mit das Beste, was man so unter die Kletterfinger bekommen kann. Egal, ob du bisher nur Toprope geklettert bist oder bereits vorsteigen kannst  –  hier kommt jeder auf seine Kosten. Na klar, Freibadbesuche und eine Kanutour sind auch eingeplant. Abends kochen wir dann zusammen in unserem Camp und übernachten im Zelt.

Preise: Mitglieder: € 140,00 (Fahrt, Übernachtung und Verpflegung.)
Anmeldeschluss: 05.05.2019
Details / Buchung
Bereits stattgefunden
Leiter: Joshua Schweizer
Event-Nr.: 181J0231
Kursinhalte:

Mit den Eltern oder Großeltern wandern kann jeder! Bei uns bist du eine Woche mit Gleichaltrigen unterwegs in der beeindruckenden Gebirgslandschaft der Allgäuer Alpen. Auf unseren Tagesetappen von Hütte zu Hütte durchqueren wir den Allgäuer Hauptkamm und besteigen den einen oder anderen Berggipfel.  Wie der Name der Tour verspricht, werden wir bestimmt dem einen oder anderen Steinbock begegnen und können Adler beobachten wie sie ihre Kreise am Himmel ziehen. Abends lassen wir uns mit gutem Hüttenessen verwöhnen und haben bestimmt jede Menge Spaß zusamen.

Preise: Mitglieder: € 225,00
Anmeldeschluss: 24.06.2018